Startseite

VFM Heide-Classic

   

Letzte Startvorbereitungen

Jetzt geht es bald los


Die Nennungsliste hat sich gefüllt, der vorgezogene Nennungsschluss wurde erreicht, die Startnummern sind vergeben - dem Start zur 8. Int. VFM Heide-Classic steht nichts mehr im Wege. für Kurzentschlossene besteht nun noch bis zum 28. Juli 2018, 9:00 Uhr, die Möglichkeit ihre Nennung abzugeben, noch sind ein paar wenige Startplätze frei.

Sofern uns eine eMail Adresse vorlag, wurden die Nennungsbestätigungen auf elektronischem Wege verschickt. Alle anderen Nennungsbestätigungen gehen per Post raus.

In der Festhalle Munster, dem Start- und Zielort, erwartet uns mit Beginn der Dokumentenabnahme ab 8:00 Uhr zunächst ein Frühstücksbüfett zur Stärkung. Um 9:00 Uhr folgt noch eine Fahrerbesprechung - und dann geht es um 9:31 Uhr auch schon für Startnummer 1 los.

Nachstehend die Starterliste, aufsteigend sortiert nach Startnummer. Die "Einsteiger" und "Militärfahrzeuge" dürfen in diesem Jahr zuerst auf die Strecke, ihnen folgen die "Touristen", dann die "Sportler".

Wir sehen uns am 28. Juli 2018 in der Lüneburger Heide ...


Ladegrafik