Startseite

VFM Heide-Classic

   

Ergebnisse

Ergebnisse


Der Verein für Motorsport e.V. als Veranstalter der 12. Int. VFM Heide-Classic bedankt sich recht herzlich für die Teilnahme am 29. Juli 2023.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Behörden, die uns die Erlaubnis zur Durchführung erteilt haben, sowie der Stadt Soltau, welche uns die "Alte Reithalle" als Veranstaltungszentrum bereit gestellt hat, der Heide-Touristik Neuenkirchen mit dem Kartoffelkönig auf dem Gelände des Schäferhofs, der Schneverdingen Touristik mit der Heidekönigin sowie den zahlreichen Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg wurde.

Über 50 Personen haben am 29. Juli im Hintergrund gewerkelt, um diese Ausfahrt durch den Heidekreis den Teilnehmern wieder zu ermöglichen und zum Gelingen ihren Beitrag zu leisten. Auch diesem Personenkreis ehrenamtlicher Helfer gebührt unser großes "Danke schön".

Sonderpreis für das jüngste Team: Florian Walker / Pelle Walker

Sonderpreis "Großer Preis von Soltau": Florian Walker / Pelle Walker

Die Ergebnislisten der vergangenen Jahre finden Sie im Archiv.


Ladegrafik